Männer: Wie findet ihr diese neue Frage?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

mir ist so was egal 77%
besondere Meinung 23%
ich wäre neidisch, denn ich muss hart arbeiten für mein Geld 0%
jeder Mann mag eine tolle Frau haben 0%

4 Antworten

besondere Meinung

Für beide Geschlechter gibt es unterschiedliche Faktoren, die anziehend sind.

besondere Meinung

Danke, dass du meine Frage kopierst.

Ich finde es traurig, dass das in 2022 der größte Wert von Frauen laut unserer Gesellschaft ist, siehe onlyfans, siehe Instagram usw. Was ist schief gelaufen in den Köpfen der Leute?

llooll9  03.08.2022, 10:19

Das verursachen die sozialen Medien und die Frauen selbst. Dadurch dass man es überall sieht und sie weitermachen sowas zu posten. Das rechtfertigt es natürlich nicht, aber könnte ein Grund sein.

Monikalex
Fragesteller

... die schönen und die reichen, schöne Frauen haben massive Privilegien und der Gesellschaft. - Ich fand die Frage gut und finde es immer wieder traurig, dass gerade gute Fragen gelöscht werden. - Da hatten wir ja Glück, dass ich dich unterstützen konnte

Monikalex
Fragesteller
@Anon99999

in Pattaya ungefähr 96%, in bremerhaven ungefähr 0,5%

besondere Meinung
  1. Wo ist es denn mein problem wenn mancge Leute sich abhängig machen? Soll sie sich halt nh karriere machen oder einfach normal n job suchen.
  2. Ich wäre froh wenn ich durch sowas simples so viel geld verdienen würde.

Mmmmm843  03.08.2022, 10:30

Wenn du keine ausbildung oder karriere machst beschwer dich nicht das du kein geld verdienst wtf das gilt ja nicht nur für frauen

mir ist so was egal

Ist mir egal.

sofern sie mir aufmerksamkeit schenkt und mich gut behandetl und was im Bett taugt dann passt alles