Eine Frau die unschuldig & süß aussieht oder eine die böse & sexy aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

unschuldig & süß 74%
böse & sexy 26%

11 Antworten

Ich mag beides, aber im Bett sollte sie auf jeden Fall böse & sexy sein. Mit Vanilla und quitschen kann ich nichts anfangen haha

Lonely01
Fragesteller

Okay Chef

unschuldig & süß

Eine, die unschuldig und süß aussieht, aber böse und sexy ist /sein kann 😁😁😎👍👍

unschuldig & süß

Mit großem Abstand bin ich für süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
böse & sexy

Nichts ist so sexy wie die bad b*tch, die weiß, was sie will, selbstbewusst ist und für sich selbst und ihr Leben einsteht.

unschuldig & süß

Unschuldig und Süß. Insgeheim ist sie dann eh eine ganz Wilde.. :D

ps1980  05.09.2022, 09:06

So ist es!