Warum werde ich von anderen Frauen verachtet?

13 Antworten

mir passiert das in der UBahn permanent, dass Leute vor mir aufstehen und weggehen, besonders wenn wir uns Haltestellen nähern

Machmal ist es allerdings auch umgekehrt, da fahren wir meistens von Haltestellen fort

Oft ist das Kopfkino schlimmer als die Realität, aber das wird Dir Deine Betreuung auch schon gesagt haben.

Servus

Francis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht liegt es daran, dass du dich selbst nicht magst?

Du scheinst keine besonders gute Meinung von dir zu haben, was ich so aus deinen anderen Fragen rauslesen kann.

Dabei hast du eine tolle Größe für eine Frau, und mit deinem Gewicht bist du sicherlich nicht fett. Du hast wahrscheinlich super tolle Kurven, und hässlich bist du mit Sicherheit auch nicht, wenn du schon so viele Beziehungen hattest, bzw so viele Jungs/ Männer sich auf dich eingelassen haben.

Versuch doch mal das positive an dir zu sehen, es ist Ok, sich auch selbst Komplimente zu machen. Es ist genauso Ok, seine Schwächen zu akzeptieren und sie anzunehmen.

Wenn du es schaffst, dich selbst zu akzeptieren, dich selbst zu lieben, dann schaffst du es auch, Selbstbewusstsein aufzubauen. Und das wirkt auf andre Leute.

Und wenn es doch welche gibt, die doof schauen, dann liegt es nicht an dir, sondern an ihnen. Wie andere Menschen dich behandeln , sagt nämlich meist mehr über die aus, als über dich :)

Versuch einfach, dich auf positive Dinge zu konzentrieren. Es gibt immer mehr schlechte Sachen im Leben, wenn man ausschließlich danach sucht.

Du schaffst dir deine eigene Realität, indem du fokussiert was dir wichtig ist.

Alles Gute

kp hast du einen einzigartigeb look oder so? könnte daran liegen aber ohbe dich und dein aussehen zu kennen können wir es nicht sagen

Niemand, der die Situation nicht selbst beobachtet hat, kann eine Antwort geben.