Gibt es Männer mit 2 Penissen?

9 Antworten

Jein, ich kenne das Beispiel eines jungen Australiers, der hat einen Schwanz, der sich nach ein paar Zentimetern in zwei Teile aufspaltet. Er hat also einen Schaft, der sich in zwei Schäfte aufteilt und dann oben zwei Eicheln. Als Australier ist er dann auch noch doppelt beschnitten.
Er sagte mir, dass er aus beiden Schwänzen pinkelt, was es etwas schwieirg macht zu zielen, denn so breit sei keine Kloschüssel, aber bei Urinalen ginge es. Und wenn er sich an einem Schwanz einen runterholt, kommt das Sperma aus beiden Schwänzen heraus.
Er und seine Eltern haben sich gegen eine korrigirende OP entschieden, weil das Risiko danach ganz ohne funktionstüchtigen Schwanz dazustehen für ihn gegenüber zwei Schwänzen die schlechtere Alternative war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja, das nennt sich Diphallie. Das kommt allerdings sehr selten vor (ca 1:5,5 Millionen)

Ja, ich hab einen in einem Porno bzw. in seinen Vorschaubildern gesehen

juli1899  30.06.2023, 14:10

"Vorschaubilder" jaja ...........

c3l3br4t3  30.06.2023, 14:28
@juli1899

Haha. Es war nur vorgeschlagen. Ich hab das Video wirklich nicht geschaut.

light46  30.06.2023, 14:24

das ist fake

Ja gibt es. Einer hat sogar ein Buch geschrieben so weit ich weis.,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Ja gibt es :) M25