Geben viele Männer ihren Penissen Namen?

5 Antworten

Nein, warum nur ihm? Alle Finger Zehen, die Zunge usw. alles hätte Namen verdient, oder eben keiner. Es gibt zwei Sachen für die ich ihn brauche, mit ihm Reden gehört nicht dazu ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nenne meinen Zauber Flöte

Nunja ich glaube nicht das die Männer denm Penis einen namen geben, eher die Frauen, so hab ich das auf jedenfall mal mitbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SailorSea  01.11.2019, 01:25

ich nenne die Schwänze meiner Freunde gelegentlich Geraldinho

angeblich tun es viele

ich jedenfalls nicht. mein damaliger Kumpel hat sein bestes Stück " Willibald " getauft

ich hab mich immer scheckig gelacht ! ^^