Wie nennt ihr Penisse?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Schwanz 43%
Penis 29%
Anders 18%
Dick 5%
Pimmel 2%
Pullermann/Puller 2%
Lümmel 2%

11 Antworten

Anders

Wenn ich mit Jungs im selben Alter darüber spreche nenne ich meinen "Schlonglong" oder wenn es härter zu geht "Prügel"

Schwanz

Das kommt doch wohl auf die Situation an: Unter Partnern, Kumpels etc. hört sich „Penis“ doch sehr steril an. Da sagt man doch besser „Schwanz“. Beim Arzt spricht man bestimmt besser vom Penis oder Glied.

Penis

Sage fast immer Penis, manchmal aber auch schwanz

Penis

Oder Schwanz je nach Situation

Penis

Ich nenne Dinge gerne beim Namen. Und was die Anatomie in intimeren Gegenden angeht, finde ich die lateinischen Begriffe wesentlich angenehmer.