Warum riechen Penisse so stark?

10 Antworten

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Abgestorbene Schleimhautzellen, Piss- und Wichsreste und Bakterien sorgen für den unangenehmen Geruch und die Bildung von Smegma, einem weißen Belag, kann auch krümelig sein, auf der Eichel. Mindestens 1x täglich oder öfters waschen, sowieso bei der täglichen Dusche, vermeidet Smegma und üble Gerüche. Das nennt sich: Körperhygiene^^ (ich vergaß zu erwähnen: natürlich zum Waschen die Vorhaut immer ganz zurückziehen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also hier sagen viele, dass das gar nicht so sei, aber ich will dir deine Erfahrung nicht absprechen. Es kann zwar wirklich an mangelnder Hygiene deiner Partner liegen, aber auch einfach daran, dass du den Geruch des Mannes nicht mochtest. Sich riechen können ist beim Sex sehr wichtig. Was für den einen angenehm riecht, ist für den nächsten unausstehlich. Da sollte man schon harmonieren. Jeder Mann riecht unterschiedlich. Bei Frauen ist das wohl nicht anders.

nur jene, die sich nicht täglich da unten waschen. Ansonsten riecht es überhaupt nicht

Wenn das der Fall ist, wäscht die Person sich nicht gut genug. Normal ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Früher roch meiner auch ziemlich bald nach dem Waschen unter der Vorhaut, egal wie oft, wie ordentlich und womit ich ihn gewaschen habe. Seit der Beschneidung habe ich diese Sorgen viel weniger. Da muss ich mich bewusst lange nicht waschen oder die Boxer ewig tragen, damit er stinkt.

Also: Beschneidung hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung