Wie bekomme ich einen starken Teebaumöl Geruch weg?

4 Antworten

Lüften, lüften, lüften! Und alles Material, das mit dem Öl in Kontakt gekommen ist (Tempos, Watte) entsorgen. Auch die Flasche mit dem Öl woanders lagern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essig verbreiten. Dann riecht es nach Essig aber nicht mehr nach Teebaumöl. Obwohl ich den Geruch von teebaumöl mag. Sehr gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erfahre Alltag täglich

Benutze öfters Teebaumöl, für mein Gesicht. Kann dir empfehlen, es auf Balkon oder ähnlichem zu benutzen. Aber Versuch mal, Orangen in deinem Zimmer zu schälen und zu essen. Oder mach ne Kerze an, wobei das bestimmt nicht viel bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm Dir entweder einen kleinen Elektroherd oder einen Gaskocher mit Topf auf Dein Zimmer.

Öffne Dein Fenster und koche Wasser mit ein paar guten Schüssen Essig darin. Dann müffelt es zwar etwas nach Essig, aber der Geruch verzieht sich schnell.

Dann ist der Teebaumölgeruch weg.