Geruch von Kaffee ins Zimmer bekommen....

4 Antworten

Hallo Cloedie, ich kenne da eine Möglichkeit, weiß aber nicht, ob und wie stark das funktioniert. Gib Kaffeebohnen in eine Schale und in die Mitte eine Kerze oder Teelicht. Das Licht macht eine schöne warme Atmosphäre und die Bohnen (sollten) den Duft verströmen. Probier es einfach mal aus! Viel Erfolg, Lisa Bauer

Du kannst ja zukünftig deinen Kaffe in deinem Zimmer mahlen, oder einfache ein Schälchen Kaffeebohnen aufstellen, sieht betimmt auch schön aus. Außerdem gibt es auch stövhcen, die den Duft abgeben, wenn du Duftöl reinfüllst . Ob das mit Kaffee auch funktioniert, das weiß ich nicht.

Gab mal bei nanu Nana ein duftöl mit kaffeegeruch