Wie bekomme ich chemischen Geruch aus einer neuen Tasche?

1 Antwort

Umtauschen!

Wenn das nicht klappt, hast du Pech oder warst du dumm. Kannst du dir aussuchen, ist halt Weihnachten. Fast jedenfalls.

Ich habe einen Schrank, der roch auch ziemlich schlimm. Aber nach 40 Jahren ist er unauffällig. Willst du so lange warten?

Bevarian  30.12.2017, 13:33

Warum hast Du ihn damals nicht umgetauscht: Hat das nicht geklappt, hattest Du Pech...?!? Vielleicht ist sie genauso zäh - und in 40 Jahren wird sich die Mode garantiert wiederholt haben. ;)))

ThomasJNewton  31.12.2017, 12:50
@Bevarian

Ich habe ihn nicht gekauft, sondern "geerbt", von einer verloschenen Flamme.

Immerhin ist er stabil, hat schon ein Dutzend Umzüge überstanden, teil im Stück, teils zerlegt.

Eben IKEA-Qualität, von damals, als noch der Elch den Prospekt zierte.