Was tun gegen stinkende Handtasche?

2 Antworten

Pack die Tasche geöffnet(!) einfach zuerst in eine Plastiktüte und damit dann für ein paar Stunden in die Tiefkühltruhe, denn die Kälte bekämpft zum einen Bakterien und vernichtet außerdem auch unangenehme Gerüche.

... in der Waschaschine waschen.

Am besten hat man immer so 2 oder 3 Taschen. Da kann man eine davon immer mal wieder zur Wäsche legen. Denn wenn Du die Waschmaschine heute anstellst, sollte sie voll sein - nicht nur eine Tasche drin liegen.

Auch weiß ich nicht, ob die Tasche dann morgen trocken ist.