Duftreiniger Motorradbekleidung?

2 Antworten

Du kannst da reinpacken was du möchtest. Ich gebe mein Zeugs (Jacke, Hose, Handschuhe) hier bei uns in eine Reinigung. Dem sage ich immer das ich gut Geschwitzt habe. Zwar Riecht bei mir nichts aber ekelig finde ich trotzdem. Nach 2 oder 3 Tagen bekomme ich alles wunderbar gereinigt wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
BattlefrontHD
Fragesteller

Wie viel kostet soetwas? Aber wenn es warm ist kann ich doch nicht das Zeug alle 2 Tage in die Reinigung tun? Haha

Kannste knicken.

Da hilft nur waschen. So aufwendig ist das nun auch nicht. Mit Leder hast du da deutlich mehr zu tun.

BattlefrontHD
Fragesteller

Hab's jetzt schon bestellt.., aber eigentlich sollte das doch den Gestank entfernen oder nicht?