Womöglich Tote Maus im Auto?

1 Antwort

 Klingt übel… Ist nur schwer, weil eine Maus sich praktisch überall reinquetschen kann! Möglicherweise findet ihr die nie, wenn die sich unter dem Sitz in die Polsterung gegraben hat oder irgendwo hinter einer Verkleidung sitzt… Als kleiner Trost: so eklig es klingt, wenn das Vieh ausgetrocknet ist (Dauert nicht so lange, ist ja klein und aktuell warm…) , sollte der Geruch zumindest aufhören…

 Viel Glück!

T3Fahrer

JokerSM
Fragesteller

hört sich wirklich nicht lecker an.. Aber das gibt mir wenigstens die Hoffnung das der Geruch vergeht. .