Benzingeruch im Auto?

Wiesel1978  01.08.2021, 11:34

Wo ist es denn hingelaufen?

Sonic1976
Fragesteller

Es floss ja nichts im Auto sondern aus dem Kanister beim Tanken :) Der 5 L Kanister stank und stinkt im Gartenhäuschen immer noch ^^

4 Antworten

Das verzieht sich mit der Zeit. Paarmal Lüften und gut.

Die Matte aus dem Kofferraum nehmen und mit viel Wasser spülen.

Und lüften, was das Zeug hält.

Sonic1976
Fragesteller

Es floss ja nichts im Auto sondern aus dem Kanister beim Tanken :)

hotrod66  01.08.2021, 11:35
@Sonic1976

Und der Kanister lag dann im Auto, oder hast du den nach Hause getragen?

Du hast den Kanister gefüllt, während er im Auto stand?

Wenn sich Teppich oder Dämmstoff damit angesaugt hat, dann hilft bloßes Lüften nicht. Raus mit dem Zeug und auswaschen.

Sonic1976
Fragesteller

Es floss ja nichts im Auto sondern aus dem Kanister beim Tanken :)

Hatte mein Bruder auch. Er hat eine komplett Reinigung gemacht, bestimmt Teile im Kofferraum, wie zum Beispiel die Matte musste er auswechseln. Einfach durch waschen kriegt man den Geruch glaube ich nie komplett raus, lüften könnte aber helfen