teebaumöl - wie werde ich den geruch los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein ätherisches Öl, da verfliegt der Duft, du hast ihn noch in der Nase, aber die anderen nicht. Es sei denn, du nimmst sehr viel.

versuch doch, Penaten-Puder am Hals oder unter die Arme zu machen, das riecht lecker und verdeckt das Öl.

verwende lieber Propolis ... das riecht viel besser.

Da weiß doch eh keiner wie Teebaumöl riecht ^^ so what ...

moneytree
Fragesteller

ja trotzdem reicht man den unangenehmen geruch an mir..

unlocker  03.10.2010, 19:13

harzig. Ähnlich wie Kiefern. ich mag den Geruch, allerdings nur als Duftöl. Meine Frau nicht...

moneytree
Fragesteller
@unlocker

ja der geruch ist für mich selbst eigtl nicht schlimm, aber meiner ganzen fam. stinkt das..

flb89  03.10.2010, 19:49
@moneytree

ja okay, wieder was gelernt. Siehst du... ich wusste selber nicht wie das riecht ;)