Kann man Teebaumöl in eine Bodylotion mischen?

3 Antworten

Echtes Teebaumöl ist ziemlich stark..wird oft für Füße genommen oder bei grösseren Hautproblemen, Ekzeme etc. Würde das wirklich nur stark verdünnt als Bodylotion benutzen.

Davon abgesehn ist es ein Naturprodukt...willst du das wirklich mit einer Lotion vermischen ?

lg

Teebaumöl riecht eklig - als Geruchsverbesserung kannst du eher Lavendelöl oder Bergamentöl beimischen

BuecherMarieke
Fragesteller

Ist ja geschmackssache;)

Könntest Du. Du kannst auch Zitronensaft rein geben,riecht erfrischend und schadet der Haut nicht.