Gute Bodylotion gesucht (mit Geruch o. Geschmack :D )

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Balea finde ich nicht gut , die riechen zwar gut trocknen die Haut aber aus und machen irgendwie so eine klebrige Schicht auf der Haut ich finde die von Dove am besten die riechen auch sehr gut und pflegen wenigstens richtig.

SimbaSunny2004  24.06.2013, 22:34

Danke für den Sern. :) Freut mich, dass ich helfen konnte.

Balea Young Bodylotion - Zucker Schnute (duftende Pflege für unwiderstehlich zarte Haut)

Balea Young Bodylotion - Nasch Katze (duftiges Kirscherlebnis)

Riechen mega gut :)

die Bodylotion's - (Frauen, Beauty, Geschmack)
Lonely21  21.06.2013, 01:04

Ohhhhh das deo Rol on von Zucker Schnute ist gheeiill

Schau im DM nach da gibt es ssooooo tolle Body Lotionen von Balea sie richen unglaublich toll, pflegen deine HAut sehr gut und sind auch nicht teuer.!! :)))

Also super toll riechen tut die Bodylotion von Weleda, am besten Zittrone ^-^

Die Vanilla Lotion von Bettina Barty ist dafür genial!