Hat jeder Mensch einen Eigengeruch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat einen Eigengeruch und das ist auch nichts Schlimmes. Kennst Du das Sprichwort"Man kann sich gut riechen?" Heißt nichts anderes, als dass man sich smpathisch ist und hat seinen Ursprung beim Eigengeruch des Menschen. Wenn Du mal einige Stunden nicht geduscht hast, dann riech mal an Deinem Unter-oder Oberarm, vielleicht bemerkst Du es dann. Wenn sie Dich lieb hat, dann wird sie es ganz toll finden, dass alles bei ihr nach Dir riecht, wenn Du bei ihr übernachtet hast.

Ich finde es toll, wenn ich mich in ein Kissen oder eine Decke kuscheln kann oder ein Shirt von meinem Freund anziehe und seinen Eigengeruch einatmen kann.

Muckey
Fragesteller

ich hoffe mal das ich nene guten eigengeruch hab :)

würd mich trotzdem mal intressieren wie der so schmeckt!

aber danke für deine gute und ausführliche antwort ;)

konstanze85  03.05.2011, 19:59
@Muckey

Für sie hast Du mit Sicherheit einen angenehmen Eigengeruch, weil sie Dich gern hat.

Es ist ein Geruch, kein Geschmack:-)

Hallo,

jeder Mensch hat einen eigenen Geruch und das merkst du doch auch selbst.

Bei manchen ist er intensiver und hat auch nicht unbedingt was mit duschen oder Deo auftragen zu tun.

Es gibt ja auch unterschiedliche Gerüche wenn sich verschiedene Personen das gleiche Perfume auftragen...LG

Muckey
Fragesteller

danke für die antwort :)

Neothea  03.05.2011, 19:14
@Muckey

übrigens fällt mir auch der Spruch ein: Man kann jemanden nicht riechen. Da ist was Wahres dran, gibt zahlreiche Dokus drüber. LG

Neothea  03.05.2011, 19:14
@Muckey

übrigens fällt mir auch der Spruch ein: Man kann jemanden nicht riechen. Da ist was Wahres dran, gibt zahlreiche Dokus drüber. LG

ohne individuellen eigengeruch könnten hunde schlecht die witterung nach menschen aufnehmen. sich selber kann man nicht riechen, da musst du dich auf das urteil deiner umgebung verlassen!! -- aber deine "wohlriechende" freundin hat offensichtlich keine probleme mit deinem geruch!!!

Hmm vielleicht die Menschen in deiner Umgebung knallhart ausfragen (;

Die können dir bestimmt weiterhelfen..

Muckey
Fragesteller

wird mir nichts andres über bleiben :)

danke für die antwort..

Ja, jeder Mensch hat einen Eigengeruch. Hunde scheinen das genau differenzieren zu können.  Wie man seinen eigenen wahrnehmen soll, weiß ich nicht so genau. Vielleicht kannst Du ja an getragenen T-Shirts schnüffeln und gucken, ob es Dir gelingt, Deins heraus zu riechen. Vermutlich klappt das sogar.

Muckey
Fragesteller

werd ich mal versuchen :)

danke für die antwort