Frage von Sheynika2, 462

Riecht er wenn ich meine Periode habe?

Hallo Leute Mir ist gerade die Frage spontan eingefallen, ob mein Freund es riecht wenn ich meine Tage habe..., ich habe jetzt bischen im Internet geguckt und viele meinten das sie das bei der Partnerin riechen würden..., jetzt denke ich mir oh mein Gott was ist wenn er es auch bei mir riechen kann... Ich rieche nichts ekliges oderso wenn ich meine Tage habe.., klar riecht es nach Blut aber wenn ich unterwegs bin oder keine Ahnung die hose an habe hahaha, fällt mir kein Geruch auf.., aber vielleicht kann man sein Eigengeruch nichts so wie die Mitmenschen wahrnehmen..., was denkt ihr kann man da was riechen ? Trotz Hygiene. Mit freundlichen grüßen sheynika!:)

Antwort
von BiggerMama, 307

Es gibt Männer, die das von sich behaupten. Ich denke, dass sie es riechen können, wenn eine Frau gerade stark eingeblutet hat oder nicht so schnell zum Wechseln gekommen ist (ich denke an Mammutsitzungen, in denen ich am liebsten jeden Mann einzeln erwürgt hätte - nicht ganz ernst nehmen, ich bin ein friedlicher Mensch). Ich glaube nicht, dass man es prinzipiell riechen kann.

Antwort
von GiannaS, 237

Muss nicht unbedingt, kann aber sein: einige Männer haben eine extrem empfindliche Nase. Die riechen alles...

Das heißt aber noch lange nicht, dass Du stinkst bzw. unangenehm riechst. Die bemerken diesen speziellen Geruch und können ihn auch zuordnen 😉

Antwort
von catlady1705, 330

Nein tut er nicht:) Solange du dich regelmäßig wäscht riecht man nichts. Außer du benutzt Binden da schon eher als mit Tampons

Antwort
von barfussjim, 152

An manchen Frauen nehme ich gelegentlich einen schwachen Duft nach rohem Ei oder Fleisch wahr, wenn sie sich in der Periode befinden - auch bei gepflegten Frauen, wo er durch das Parfüm dringt. Bei meiner Partnerin rieche ich allerdings nichts dergleichen, selbst wenn wir blutigen Sex haben. 

Wahrscheinlich ist es genetisch bedingt oder hat etwas mit der Intensität und mit dem hygienischen Umgang mit der Periode zu tun.

Antwort
von 2001Jasmin, 217

Hallo
Also solange du auf deine Körperhygiene achtest wird er nix riechen ☺️😀

Antwort
von Flintsch, 237

Wenn man die Periode bei einem Mädchen riechen kann, sollte sich das Mädchen mal Gedanken über ihre Hygiene machen. Wenn sich das Mädchen in dieser Zeit nicht täglich wäscht und die Binde, bzw. das Tampon wechselt, ist es doch klar, dass man das eingetrocknete, verwesende Blut riecht.

Kommentar von francaise8 ,

ja aber bei mir hat mein freund auch mal gerochen obwohl ich mich wascheund immer binde wechsle aber wenn ich unterwegs bin und es nicht wechseln kann dann heisst das noch lange nicht das ich nicht sauber bin .. und auch wenn es richt ist es ja nicht so schlimm :) 

Kommentar von Flintsch ,

Dass man die Bin mal nicht wechseln kann, wenn man unterwegs ist, versteht sich doch von selbst. Ich meinte ja die Mädchen, die mit der Hygiene nicht unbedingt eng befreundet sind.

Antwort
von ecki2000, 185

Man riecht nix, aber man schmeckt es ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community