Warum rieche ich immer nach Eukalyptus(Öl)?

3 Antworten

liegt es vielleicht an deiner Ernährung?

Menschen können auch genetisch oder aufgrund einer Erkrankung einen bestimmten Körpergeruch haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Zahnputzzeugs?

Manchmal können auch Bakterien komische Gerüche verursachen. vllt weiß google was dazu Bakterien mit Eukalypstus geruch xD

youcancallmea
Fragesteller

Leider nix gefunden xD

youcancallmea
Fragesteller

Ach und an Zahnpasta liegt’s auch nicht. Ich rieche anscheinend allgemein einfach danach. Auch ohne geputzte zähne

youcancallmea
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich meine ich stinke ja nicht, aber verwirrend ist es schon xD

Die Biochemie des Körpers. Irgendwas stimmt da nicht......keine Ahnung was. Frage am besten Deinen Arzt.

An Deiner Stelle würde ich einen Monat lang mehr Rohkost essen. Also jeden Tag eine Mahlzeit nur Rohkostsalat, mit Öl angemacht.

Und wenig/gar keinen Zucker.

Ein Versuchs wäre es wert. Alles Gute 💙

youcancallmea
Fragesteller

Also ich denke an meiner Ernährung liegt es nicht. Ich ernähre mich vegetarisch und sehr ausgewogen. Und auch viel Rohkost

Shoron  17.04.2022, 16:23
@youcancallmea

Ok, wie sieht es aus mit Nahrungserzähgungsmitteln? Vitamine usw. ?

youcancallmea
Fragesteller
@Shoron

Nehme ich nicht, habe keine Mangel und gehe regelmäßig zum check up beim Arzt

Shoron  18.04.2022, 11:36
@youcancallmea

ja, ich weiss. Aber B12 und Jod ist in tierischen Lebensmitteln vorhanden.

youcancallmea
Fragesteller
@Shoron

Ich esse auch Eier und Milchprodukte und habe keinerlei Mangel. Also daran kann es nicht liegen. B12 und Jod sind auch in vegetarischen Produkten vorhanden