Frage von Privat015, 17

Lebt ein Geist in meinem Zimmer?

Also als gestern Abend nach Hause gekommen bin hatte es so einen eigenen Parfüm Geruch in meinem Zimmer aber keiner aus meiner Familie hat so einen Duft zu Hause. Gestern hat es denn ganzen Tag nicht danach gerochen doch vorher war ich in meinen Zimmer und auf einmal hat es wieder begonnen das es nach diesen Geruch riecht. Ich habe auch schon sehr oft gelesn das es sein kann wenn es so einen eigenen Geruch hat das es sein kann das ein Geist da ist. Und es riecht auch nur in meinen Zimmer danach.

Antwort
von YuukiSasa, 17

Wùrd' mal mit jmd darùber reden und schauen ob der Geruch auch da ist wenn du nicht alleine im Raum bist

Antwort
von herakles3000, 13

Nein das hat andere ursachen Frage mal jemanden aus deiner famielie ob die das auch so riechen und wen ja kann es zb von dir ausgehen oder aber es hat andere ursachen wie zb Lüftung,besuch mit diesem parfüm oder sogar schimmel aber das würde dan anders riechen.

Kommentar von Privat015 ,

Wir haben keine Lüftung und ja meine Mutter riecht es auch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten