Reiche Leute Duft?

Habe jemanden in meiner Klasse, der so reicht, aber ich kann ihn ja schlecht fragen, ob er mir eine Probe geben kann. Und ich bin davon überzeugt, dass es kein Parfüm ist. Parfüm riecht nicht so.

4 Antworten

Reiche Leute benutzen viel Weichspüler und febreez. Außerdem benutzen viele teure perfums, die für ihre hohe Qualität viiieeeelll länger an der Kleidung verteilen und sich somit auch im Haus Verbreiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
subbob  01.06.2023, 09:11

Wenn die wüssten aus was der Weichspüler besteht *würg* Schlachtabfälle ist noch das geringste denke ich mal. Bei mir ist die Flasche danach sofort in die Tonne gewandert

nanano0303  01.06.2023, 16:44
@subbob

Trotzdem riecht es gut, und außerdem werden die Abfälle nicht verschwendet. Ich denke dass es ironisch ist wenn man vegan/vegetarisch lebt und es trotzdem benutzt, aber Proteinriegel sind genau so nichts anders als Schlachtabfälle und trotzdem isst sie fast jeder

nanano0303  19.06.2023, 18:56
@subbob

Bitte benutz einen anderen Ausdruck als jedem das seine. Oder bist du ein N*zi?

subbob  19.06.2023, 21:02
@nanano0303

was hat das damit zu tun, zu viel von der C Spritze genommen??

subbob  20.06.2023, 09:37
@nanano0303

Nur weil irgendwelche grünen/ brauen Spinner das benutzt haben

Du bist es wahrscheinlich gewohnt ständig den Geruchsmix von alles mögliche an Plastik und Chemie in der Nase zu haben.

Möbel aus Plastik, Teppich aus Plastik, Kleidung aus China (Plastik & Chemie) Bett aus Holzspähne und Chemische Klebstoffe, Bettzeug aus Plastik und Chemie... das ergibt in der Summe einen Geruch, den wir den ganzen Tag in der Nase und verinnerlicht haben.

Wenn jetzt jemand daher kommt, bei denen Möbel aus Holz sind, die Teppiche aus hochwertige Fasern, die Farben in den Teppichen hochwertig, die Kleidung hochwertig und frei von Plastik und üble Chemie...

Um das mal abzukürzen, riecht halt anders bei denen, ungewohnt^^

Geld stinkt nicht, wussten schon die alten Römer.

Kleinere Wohnung + mehrere Bewohner = schnell miefig

größere Wohnung/Haus, = mehr Wohnfläche, I.d.r. wertigere (teurere) Möbel mit dem typischen Leder/Holz Geruch, + der Duft teurer Parfums der Bewohner… da kann man ‚Geld‘ schon riechen