Misk/Moschus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du da gerochen hast ist Misk. es gibt auch kleine fläschen (sind aus Mekka/Medina) also eine art parfüm , die gibt es in verschiedene geruchsrichtungen. wenn du sagst es war der selbe geruch dann war es höchstwahrscheinlich misk. das benutzen auch die meisten.

wa salam

Was Du da gerochen hast, ist tatsächlich eine Art Moschuss. Diese wird in Form einer Seife verarbeitet. Man streicht sich diese einfach auf die Hautpartien, bei denen Schweiß hervortritt. Durch den Schweiß/Flüssigkeit, verstärkt sich der Geruch. Diese "Seife" kannst Du in allen orientalischen Märkten im Bereich Hygieneartikel kaufen. Das Produkt wird übrigens nur von Männern verwendet, und nicht von Frauen.

Bruder ich habe auch einen ähnlichen Duft,weiß aber den Namen nicht.

Der Geruch ist auch extrem süßlich.

Es ist klein(ca.5ml) und die Farbe ist gelb.

Die Marke nennt sich ''Aksa Esans Amber''.

Den geruch von Moschus kenn ich auch leider nicht :(