Teebaumöl und ringelblumensalbe zusammen verwenden?

1 Antwort

Ich sehe da zwar kein Problem, aber wenn du Bedenken hast, dann benutze doch morgens das Teebaumöl und abends die Ringelblumensalbe oder umgekehrt. Damit wärst du ziemlich sicher, dass beides in Ruhe wirken kann und nicht durch das andere Produkt beeinflusst wird.

Du könntest auch eine Zeitlang nur eines von beidem benutzen, um zu sehen, was bei dir besser wirkt. Das findest du nämlich nicht heraus, wenn du beides parallel anwendest.