Haben kleinwüchsige Männer auch kleine Penisse?

14 Antworten

XD gute Frage.. keine Ahnung. Aber ich denke die ist bei allen unterschiedlich und kann auch gut so gross sein wie bei einem "normalwüchsigen" Mann..

Bei weeman von jackass ist mir auf jedenfalls nichts kleines aufgefallen :D

Weder die Körpergröße, noch die Größe der Hände, der Füße oder beliebiger anderer Körperteile geben einen verlässlichen Hinweis darauf, wie groß der Penis des betreffenden Mannes ist :-D

Das Eine hängt nicht automatisch mit dem Anderen zusammen. Kleinwüchsige Männer können sowohl einen kleinen, einen normalen oder einen großen Penis haben. Genauso verhält es sich auch bei normalgroßen oder großen Männern.

davon kannst du ausgehen.

Laut Tyrion Lannister, nein.