Wie findet ihr einen Bodybuilder aber nur 142 cm klein?

4 Antworten

Jeder muss sich in seinem Körper wohlfühlen.

Rein subjektiv gefallen mir Bodybuilder-Figuren nicht, bei besonders kleiner Körpergröße stimmen dann die Proportionen m.E. noch weniger…

Erstmal hätte ich brutalen Respekt vor der Leistung.

Aber wir haben ja ein relativ festgefahrenes Bild von Ästhetik und da muss ich sagen, finde ich die "normalgroßen" Bodybuilder einfach interessanter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampferfahrungen im Bodybuilding

Natürlich finde ich einen 1,40 Bodybuilder klein. Den würde ich auch nicht so wirklich ernst nehmen können.

cool. jeder soll dem nachgehen was er gerne macht. egal wie groß er ist.