Wer hätte hier gewonnen (193 cm vs 150 cm)?

3 Antworten

Hallo Sarashanan!

1,93 wird gewinnen weil sich bei der Größe viel mehr Muskelmasse über den Körper verteilt

Gena deshalb ist auch ein Gewichtheber mit fast 2 Metern wie der amtierende Weltmeister viel, viel, viel stärker als die kleinen Gewichtheber

Schönen Tag - ich messe

Bild zum Beitrag

übrigens 1,78

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Größe)

Der, der die 9mm einstecken hat.

Erklär mir mal bitte die Frage. Wieso ist es wichtig, dass die 2 Kämpfer Bodybuilder sind. Ebenso kannst du fragen, ob Ludger Beerbaum Vorteile im Schach hat. Weil beim Schach ein Pferd dabei ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Der große natürlich weil er ja mehr Volumen und Masse und alles hat...

Das weiß sogar ich obwohl ich nicht die beste in Physik und so bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung