Bodybuilder mit 184 cm?

3 Antworten

Naja, wer der Meinung ist, das so etwas gut aussieht, sollte vielleicht über sein Selbstbewusstsein nachdenken...

Bild zum Beitrag

https://i.ytimg.com/vi/VCw1ipUbtgI/maxresdefault.jpg

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)
Lowkickmaster3  17.11.2021, 12:27

Das ist absolut übertrieben haha, das ist ein stage Bodybuilder auf steroiden, so sieht kein Bodybuilder im echten Leben aus.

bettina90  17.11.2021, 17:27

ja gut..das ist ja total extrem und unecht. ohne diverse stoffe schaut das ganz anders (und besser) aus. und wir wollen ja davon ausgehen, dass der fragesteller nicht stoffen wird. hoffe ich zumindest :D

Gibt im bodybuilding Gewichtsklassen und gibt kleinere die erforderlich waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Du bist so groß wie du bist und wieviel Muskelmasse du aufbauen möchtest, entscheidest du allein! 💁🏻‍♂️

Aber zu viele Muskeln sehen selten elegant aus!

Woher ich das weiß:Hobby