184 cm - Ist das groß für einen Jungen/Mann?

8 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht.

Es gibt keine perfekte Größe, weil jeder Mensch anders groß ist. Wären alle Männer ü190, welcher Mann wäre dann für die 160 Frauen da, die einen kleineren Mann suchen?

Wovon du redest sind persönliche Geschmäcker, aber die haben nichts damit zu tun, wie es sein sollte oder muss. So viele Menschen es gibt, so viele Geschmäcker gibt es auch.

Cooler22727
Fragesteller

Junge was redest du?

Shylenn  28.10.2021, 16:55
@Cooler22727

Ich bin kein Junge und ich rede davon, dass es auch viele Leute gibt, die kleinere Männer bevorzugen.

factsplease  28.10.2021, 16:55

1.60m Frauen suchen eben nicht wirklich kleine Männer.

Die Mehrheit der Frauen wollen große Männer. Dazu gibt es etliche Studien.

Shylenn  28.10.2021, 16:55
@factsplease

Naja, dann bin ich wohl mal wieder ein Einhorn unter Zebras. Mir egal.

factsplease  28.10.2021, 17:00
@Shylenn

Es kann dir ja auch egal sein.

Ich schrieb ja die Mehrheit, ...nicht Alle.

Fakt ist, ...unterdurvhschnittlich große Männer gehören mit zu einer der am meisten diskriminierten Gruppen in diesem Land.

Das findet bloß kein Medienecho. Weil es eben nur um Männer geht und nicht um Frauen.

Shylenn  28.10.2021, 17:02
@factsplease

180 ist nicht unterdurchschnittlich... nur mal so am Rande...

factsplease  28.10.2021, 17:03
@Shylenn

Richtig. Habe ich ja auch nirgendwo behauptet.

Der Fragesteller ist absoluter Durchschnitt.

Shylenn  28.10.2021, 17:07
@factsplease

Also wie kommt es dann, dass ich dem Fragesteller sage, dass es auch Leute gibt, die auf nicht 190 Männer stehen und du kommst mir mit ner Studie über unterdurchschnittlich große Männer? Whataboutism oder was soll das? Keiner hat von Winzlingen gesprochen, nur dass nicht jeder Mann 190 groß sein muss.

factsplease  28.10.2021, 17:09
@Shylenn

Du hast geschrieben das 1.60m Frauen anscheinend darauf aus sind kleinere Männer zu "bekommen".

Ich habe nur klar gestellt dass das statistisch nicht haltbar ist.

Shylenn  28.10.2021, 17:12
@factsplease

Ich meine damit nicht alle 160 Frauen, denn ich kenne nicht alle 160 Frauen dieser Welt. Aber genau so wenig fühlen sich alle Frauen mit großen Männern wohl.

factsplease  28.10.2021, 17:14
@Shylenn

Wie gesagt. Ich schrieb ja auch die Mehrheit der Frauen. Nicht ALLE! ;)

Größe ist nicht gleichzustellen mit Schönheit. Solltest du ein großgewachsener, ungepflegter Spargel sein bringt dir auch noch mehr Größe nichts. Ich finde übrigens 1,84m ist schon ziemlich groß, wie alles über 1,80m.

Cooler22727
Fragesteller

Wie groß bist du?

Cooler22727
Fragesteller
@Tori018

Meine Freundin ist zwar 1,78 m,aber finde deine Größe besser.

Tori018  28.10.2021, 17:03
@Cooler22727

Neben meinen Freundinnen seh ich aus wie ein wandelnder Gartenzwerg😂 Wenigstens kann ich hohe Schuhe tragen, ohne mich wie der Eiffelturm zu fühlen. Ich bin gern klein :D

factsplease  28.10.2021, 16:57

Die absolute Mehrheit der Frauen möchte einen großen Mann.

Statistischer Fakt.

Also ist man dadurch ersteinmal im Vorteil.

Danach kann man dann über äußerliche Schönheit reden.

Usw

Cooler22727
Fragesteller
@factsplease

Viele wollen ab 1,85 m. Manche verlangen sogar 1,90 m. Naja ich bin mit 1,84 m knapp dran😂

Tori018  28.10.2021, 17:05
@factsplease

Auch einen ungepflegten Zahnstocher? Ich glaub die meisten Frauen haben eine gewisse Vorstellung von großen Männern. (groß, trainiert, gepflegt,..............)

factsplease  28.10.2021, 17:19
@Tori018

Genau, als aller erstes, Hauptsache groß.

Und dann wird weitergeschaut.

Habe nichts anderes geschrieben.

Ist überdurchschnittlich, aber würde es gerade so noch als mittelgroß oder vielleicht als eher groß bezeichnen.

LG

ich finde es ganz groß du kannst auf jeden fall zufrieden sein :)

Du hast eine gute Körpergröße, vollkommen ausreichend und die Mädels sind ja im Normalfall deutlich kleiner ;)