Haben (hetero) Männer Angst vor anderen Penissen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%
zwiegespalten 0%

1 Antwort

nein

denke mal das ein anderer Mann für einen hetero Mann automatisch ein Konkurrent ist und daher kommt nur Neid und Mißgunst in Frage.

Ein Mann der Bisexuell ist wird das anders sehen und sich am Penis eines anderen Mannes auch erfreuen können.

Ein Bisexueller Mann hat automatisch mehr Möglichkeiten um Sex zu haben, weil er andere Kriterien hat als ein heterosexueller Mann.

Der ganze Mann ist für einen heterosexuellen Mann nicht erregend bis ekel erregend.

Vermute mal das Bisexuelle Menschen in dieser Sichtweise offener sind und mehr den Menschen im Körper sehen, nicht das Geschlecht.