Was sagt ihr zu Jugendlichen schwulen?

20 Antworten

Genau das gleiche wie zu heterosexuellen. Erstens tragen die ja kein Schild mit sich rum, und ich weiß es in den meisten fällen ja nicht auf wen sie stehen. Und zweitens kommt weder die eine noch die andere Gruppe als Sexpartner für mich in Frage. Daher besteht auch kein Anlass was anderes zu sagen.

Hallo Benny10751,

es ist zwar nichts für mich, aber was andere für sich entscheiden, ist mir doch egal. Ich versuche, so gut es eben geht, alle Menschen "gleichwertig" zu behandeln. Die Gesinnung, Neigung und das Geschlecht sind mir doch egal.

Vielmehr habe ich RESPEKT vor Kids/Teens, die "so" sind und öffentlich damit umgehen müssen. An jeder Ecke herrscht ohnehin schon Hass. Es selbst schwer zu haben, damit umzugehen, sich zu outen und öffentlich dann offen damit umzugehen, ist -wie ich finde- sehr, sehr, sehr, sehr schwer. Hut ab! In der U-Bahn sehe ich immer ein homosexuelles Männerpaar, die immer händchenhaltend schwingend herumflanieren und Spaß haben. Das zeugt von MUT und SELBSTBEWUSSTSEIN.

Ich habe zudem im Freundes- und Bekanntenkreis homosexuelle Frauen, Männer, Paare etc. Mir doch egal. Was jucken mich deren Neigungen oder das Liebesleben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie, Kall, altes Haus!

Hi, Schorsch, alter Seeräuber!

Unn, Andreas, alles rund?

Hallo, Maggus, alles korrekt? Die Maschine läuft perfekt!

Ich versteh die schwachsinnige Frage überhaupt nicht. Da nicht jeder auf der Stirn stehen hat, das und ob er schwul ist. Ausserdem hat die sexuelle Ausrichtung nichts damit zu tun, wie ich Menschen behandle.

Was soll ich denn deiner Meinung nach zu denen sagen?

Ob nun jugendlich oder erwachsen ist völlig egal. Homosexuelle Menschen existieren nun mal, und es ist nicht ungewöhnlich, dass man das bereits im jungen Alter realisiert. Die haben sich das eben auch nicht ausgesucht. Ganz normal eben, wie Heteros auch.

Es macht keinen Unterschied, ob jugendlich oder erwachsen. Wenn ein Mann Männer liebt, spielt es keine Rolle, wie alt er ist. Es sollte generell keine Rolle spielen, ob man homo- oder heterosexuell ist. Ich wünschte, die Menschen könnten sich endlich davon befreien, immer in Schubladen zu denken. Jeder sollte sein dürfen, was er will!!!!!! Alles ist okay, so lange man keinem anderen Schaden zufügt!!!!