Sind Männer die sich Schminken Hetero?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du ein Mann bist, probiere es aus: schmink dich, geh nach draussen und schau, ob deine sexuelle orientierung sich verändert hat. Dann geh nach hause, schmink dich ab und schau, ob sich ohne schminke was geändert hat.

Meine vermutung: was sich jemand ins gesicht malt oder nicht, hängt primär mit dem mut zusammen, zu sein wer man ist und zu tragen was einem gefällt, mit der angst vor sozialer ächtung und mit dem "wie will ich mich nach aussen darstellen" und weniger mit der sexualität. Obwohl tendenziell auch die vorlieben der potentiellen partnerwahl miteinfliessen.

michiswelt
Fragesteller

Ich bin kein Mann.

MashaundderBaer  16.03.2017, 22:44
@michiswelt

Ok.. ich denke, es ist möglich, dass heterosexuelle männer sich schminken, obschon dies häufiger bei homosexuellen der fall sein wird

Kommt darauf an wofür. Wenn sie Theaterschauspieler sind dann wohl schon. Privat eher nicht aber es gibt sicherlich Ausnahmen.

Sowas gibt es sicher. Es gibt ja auch Heterofrauen mit Männer T-Shirts und sowas. Schminke sagt ja nix über die sexuelle Orientierung aus^^

Würde mal eher sagen die sind dann Metrosexuell ;)

Schon mal auf 'ner Gothic-Party gewesen?