Was haltet ihr Frauen von >25 cm Penissen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 🤯 61%
Gefällt mir sehr 🥵 25%
ist mir egal 😉 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir sehr 🥵

gefällt mir, aber nicht für anal

Jayson17  25.11.2022, 07:44

finde ich cool

Dragon40  25.11.2022, 12:00

dann hat er ist nicht richtig gemacht! Lg

Gefällt mir nicht 🤯

Ich denke, dass es weh tut, i mean: wir haben auch noch gedärme, gell? Da reicht auch 5cm damit es sich gut anfühlt.

Gefällt mir sehr 🥵

Ich habe mal auf gefällt mihr sehr geklickt. Aber das gilt nur wenn der Typ auch genau weiß wie er damit umzugehen hat. Einer der damit sinnlos rumrammelt geht gar nicht. Mem Freund hat nicht viel weniger, und da funktioniert es super.

Gefällt mir sehr 🥵

Mein Freund hat einen 25cm und klar, jedes Mal Anfang tut es ein bisschen weh aber nach paar Sekunden fühlt es sich besser an als kleinere :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir nicht 🤯

Ist mit zu groß - Sicher für AV und OV - Beim GV noch OK

Jayson17  25.11.2022, 09:35

Schon mal gehabt?

BerndBauer3  25.11.2022, 10:34

99% der Frauen werden in ihrem Leben nie mit einem 20cm langen Penis zu tun haben, weil der so selten vor kommt. Das hat nur einer von 1000 Männern.

25cm Penislänge sind nur ein paar Einzelfälle in ganz Deutschland.