Prostata-Massage?

10 Antworten

Nein- und ich stelle es mir weird vor.

So eine direkte Porostata Massage hatte ich noch nicht aber meine Freund hat mal ihren Finger rein gesteckt und fand das Gefühl Mega gut, find das ganze ist etwas verpönt, aber bin mir sicher das fast jeder der es probiert es nicht schlecht finden würde.
Haben nach dem ich es gut fand und mit der doppelten Penetration auch Mega gekommen bin einen Plug und einen Umschnalldildo gekauft und fande den plag ich sehr erregend und auch als meine Freundin mal mit dem Umschnalldildo rangenommen hat sehr heiß.
Ds wäre jetzt auch nichts was ich immer brauche, aber ab und an so alles 2-3 Monate bekomm ich da schon mal Lust drauf.
Ist einfach auch Abwechslung.

Habe schon mal eine im professionellen erotischen Massagestudio bekommen, aus Interesse. Aber es hat mir nicht zugesagt. Vielleicht war ich auch nicht entspannt genug. Es war eher unangenehm für mich. Habe es seitdem nicht mehr wiederholt.

Bislang keine richtige Massage, aber einen Finger im Hintern. Das wirkt anfangs etwas befremdlich, aber ich kann nicht sagen, dass es nicht auch geil war.

Meine Frau macht das öfter bei mir, jedoch eher im Kontext BDSM. Ist auch eine Art, seinen Samen los zu werden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung