Erste Prostatamassage?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bin nur dadurch gekommen 45%
Freund war begeistert 36%
Ich war als Junge nicht begeistert 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DevBoy327,

ich gehe davon aus, dass sie das schon einmal gemacht hatte - und somit weiß, wo man einen berühren kann, auch die richtigen Punkte findet.

Mit der Massage wir die Prostata angeregt, ihr Sekret zu bilden. Es kann ein Gefühl entstehen, als müsste man Pipi, wenn man direkt und inteniv massiert. Da lass Dich einfach mitnehmen.

Das Sekret fließt einfach aus Dir heraus - und das ist schon ein sehr intensives Gefühl, wo dieses Fließen quasi unabdingbar durch die Massage ist. Das Ganze kann sich so weit aufschaukeln, dass sich der Bereich nach der Prostata mit Samenflüssigkeit füllt - und der Vulkan dann heftig ausbricht.

Da mag ich mit den Worten Deiner Freundin schon sprechen: lass Dich überraschen, auch wenn vielleicht eine Berührung etwas ungewohnt vorkommen mag - und Du schon in etwas ahnen kannst, was da alles passiert. Es ist ein Moment, den Sie Dir schenkt - und das Gefühlt, das sich dann mit ihr teilt, ist auch ein Geschenk an sie.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  12.05.2023, 15:53

Hallo DevBoy327,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und damit auch gern Euch beiden habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Habe ich bei zwei Männern schon mal gemacht, auf deren Wunsch hin. Hat denen gefallen.

Probier's doch mal aus, was hast Du zu verlieren? Sie soll halt entsprechend vorsichtig sein und Gleitgel verwenden.

DevBoy327
Fragesteller

External oder internal?

11marion11  10.05.2023, 11:58
@DevBoy327

Gleitgel? Am besten ausreichend auf die Finger, dann ist es auch nicht unangenehm beim Eindringen.

Einfach ausprobieren würde ich sagen. Dann siehst du eh ob es dir gefällt oder nicht.

Bin nur dadurch gekommen

man muss sich drauf einlassen - dann hat man aber eine ganz neue Spielwiese ;)

Ich war als Junge nicht begeistert

Ich wusste, dass die Jugend heute sehr informiert ist, aber denen ist ja gar nichts mehr fremd...