Mit 3 Frauen gleichzeitig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich ergeben würde auf jeden Fall bin seit einem jahr dafür offener seit dem ich weiß wie ich wirklich denke und bin

Hatte ein mal 3 Frauen. Tolle Erfahrung, aber ich würde 2 zeitgleich dem immer bevorzugen. Dann fühlt sich niemand vernachlässigt.

Man muss aber dazu sagen: meine Libido ist ungewöhnlich stark ausgeprägt. Das würde beiweitem nicht allen gut tun.

Süßer, drei Frauen werden dich sowas von wegbashen, dass du den Schwanz einziehst und abhaust.

Ja und zwei Frauen sind möglich, aber Schwerstarbeit, aber echte Schwerstarbeit, gerade wenn es mehrere Runden gibt. Optimal, wenn die beiden sich zwischendurch mal mit sich untereinanderr beschäftigen, bevor es in die nächste Runde geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheRealKnossii
Fragesteller

Ja genau das will ich ja die Eier müssen glühen

Zum ersten wäre das kein Gangbang und zum zweiten wäre (wenn die drei Frauen sich nicht auch untereinander befriedigen) das ganze für die drei ziemlich langweilig und du schlicht überfordert...

Angeber, das schaffst Du sowieso nicht, aber man kann ja im Freundeskreis so schön damit angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheRealKnossii
Fragesteller

Was hat meine Frage mit angeben zu tun xD was ein Lauch aller