Würdet ihr gerne mal einen Gangbang haben als einziger Mann/Frau?

8 Antworten

Das ist so eine blöde Phantasie von mir: ich liege im Behandlungsraum und die Schwester ruft dann immer den nächsten bitte,, dieser kommt dann schon mit erigiertem Penis herein. Ich möchte nie gleichzeitig weitere Männer um mich herum, die zuschauen, immer einer nach dem anderen.

w und nur dann, wenn es nicht heterosexuelle Männer sind. Und halt nicht mehr als 2 sind, also eher ein 3er und von daher nein.

Nein würd ich nicht. Ich find das abwertend. Der Frau gegenüber als auch mir.

Nein. Lieber nur 1-2 Partnerinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexchat Experte

Hi hallo,

ein ganz klares nein dazu. W23

Gruß Vanni :)