hattet ihr schon mal sowas oder hättet ihr das gerne oder nicht?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatten nicht nur einmal. Und mach Spaß 😊

Alle müssen aber offen was Sexualität angeht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreier ist ja normal, jedenfalls hier bei gutefrage. Warum dann nicht Vierer ?

Ich frage mich sowieso, wieso in heutiger Zeit immer nur 2 Menschen Sex miteinander haben. Es wäre doch eigendlich ganz einfach, wenn es da einen Ort gibt, wo Männer und Frauen sich treffen, und wo man Sex haben kann, mit wem man will. Bis zum Umfallen. Warum gibt es das nicht? Jeder hat doch gerne Sex. Oder?

Das wäre doch wunderbar. Jeder ist befriedigt, von morgens bis abends. Und männer müßten auch nicht für Sex bezahlen. Ein Paradies. Warum gibt es so etwas nicht?

BadMadFatMan  10.07.2022, 07:47

Gibt es doch....Swingerclub

Es ist ein wunderbares Gefühl von drei Jungs verwöhnt und auch dabei penetriert zu werden. Ja ich hab schon öfters mich für drei Jungs aus der Schule meiner Töchter als Liebesobjekt zu Verfügung gestellt und nicht bereut.

wollyuno  10.07.2022, 07:36

die hatten mit sicherheit auch ihren spass dabei

Moggi65  10.07.2022, 07:41
@wollyuno

Na klar hatten die ihren Spaß eine 15 Jahre ältere Frau zu verführen und auch noch ohne Gummi

Moggi65  10.07.2022, 07:55
@wollyuno

ja auf jeden fall, den Liebessaft von gleich drei jungen Spritzern in sich zu spüren ist unwahrscheinlich schön

sonnenperlchen  10.07.2022, 07:42

Aha. Laut anderer Fragen bist du 26 und homosexuell..

Moggi65  10.07.2022, 07:44
@sonnenperlchen

nein ich bin eine Frau (inzwischen), was du aber wenn du genau lesen würdest bei mir auch ersichtlich ist. und das ich vor fast 5 Jahren 26 war ist auch richtig. hehehe

Ja 2 Mal bisher. Und kann es nur weiterempfehlen. Haben mittlerweile 5 verschiedene Paare mit denen wir uns regelmäßig dafür treffen und den Partner austauschen

Hatte ich noch nie, aber würde es gerne mal haben. Zuerst würde ich einen 3er haben wollen und danach erst schauen, ob 4er für mich was wäre.