Wie viele unterschiedliche Sexualpartner/Innen hattet ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

0 29%
mehr als 30 18%
2-3 17%
15-30 13%
4-8 12%
1 8%
8-15 2%

22 Antworten

mehr als 30

Mehr als 30 aber bestimmt noch keine Tausend, hoffe ich, bin mir aber nicht sicher und habe schon lange aufgehört sie zu zählen.

Ist okay für mich und würde es wieder so machen. Nicht mehr und nicht weniger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
celin69  05.03.2023, 16:57

Gute einstellung

Saubermax  05.03.2023, 21:54

Mir geht es genauso: Hab durch meine lockere Art und die Lust auf spontanen Sex schon so viele Sexpartner gehabt, das ich aufgehört habe zu zählen. Werde aber weiterhin so leben - it's my Life!

4-8

W/23, hatte mit 4 Männern/jungs Sex und hoffe, dass es dabei bleibt.

mehr als 30

M35

War mit 30 im dreistelligen bodycount. Ist jetzt weder was Gutes, noch was Schlechtes. Ich weiß, was ich will und mag das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2-3

Habe bisher 2. Könnte mehr sein, bin aber zufrieden

Einen bis jetzt und bin da mit auch sehr zufrieden

Männlich 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine kleine ,,Lotusblüte“ an meiner Seite