Wie hoch ist euer "Body Count"?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich hatte keine Sexualpartner/ Ich bin Jungfrau 38%
Mehr als 20 Sexualpartner 20%
2-4 Sexualpartner 18%
11-20 Sexualpartner 13%
1 Sexualpartner 9%
5-10 Sexualpartner 2%

8 Antworten

Mehr als 20 Sexualpartner

Das empfinde ich als schwuler Mann als nichts ungewöhnliches. Vieles waren eben nur ONS. Wir waren beide geil, haben es getrieben, aber mehr war auch nicht. Dann finde ich es fast schon übertrieben, das dazuzuzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Martin001988  03.02.2024, 21:20

Ich wünschte mir manchmal ich wäre auch Schwul. Als nicht besonders attraktiver Mann habe ich bei Frauen keine Chance. Mein Bodycount ist 0 mein Kusscount ist 1. Ich bin 35 Jahre alt und wünsche mir nichts mehr als eine Freundin.

Ich hatte keine Sexualpartner/ Ich bin Jungfrau

Momentan bin ich noch Jungfrau. Aber das stört mich nicht allzu sehr.
Natürlich würde ich mich freuen, aber ich möchte auf gar keinen Fall was überstürzen und es dann später bereuen. Vor gut einem Jahr hätte ich schon die Chance gehabt. Habe aber abgelehnt, ansonsten wäre es jetzt mindestens 1

Aber mal schauen, was die Zukunft so bringt, vielleicht ja bald eine Beziehung und dann auch das erste mal, aber ich weiß es nicht.

Wie sieht es bei dir aus?

Hades007
Fragesteller

Bei mir ist es ähnlich, da ich eher auf eine langfristige Liebesbeziehung setze. Ob ich Chancen hätte, kann ich nicht genau beurteilen. Ansonsten habe ich eine ähnliche Einstellung wie du.

WeltraumVoyager  21.12.2023, 15:30
@Hades007

Sehe ich auch so. Was langfristiges ist schöner. Ich wurde letztes Jahr explizit von ihr gefragt, habe aber abgelehnt

WeltraumVoyager  21.12.2023, 15:33
@Hades007

Ich war mir unsicher. Dann habe ich es gelassen. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch und naja, ich wollte nicht einfach so jemanden entjungfern

Hades007
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Man muss auf jeden Fall auf sein Bauchgefühl hören und sich auch nicht zum ersten Mal drängen lassen. Es gibt sehr viele, die es später bereut haben.

WeltraumVoyager  21.12.2023, 15:36
@Hades007

Genau so wollte ich dann nicht sein und habe es daher gelassen haha. Also Joa. Mal schauen was jetzt wird. Auch mal schauen, ob ich bald in einer Beziehung bin

Mehr als 20 Sexualpartner

Mehr als tausend weniger als zweitausend, ist auch egal geil war es immer!

m22

Woher ich das weiß:Recherche
Ich hatte keine Sexualpartner/ Ich bin Jungfrau

Hat sich bisher noch nicht ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau
2-4 Sexualpartner

Es werden nicht mehr als 4 werden

Bin 22

Hades007
Fragesteller

Aber warum hast du dann die Antwortmöglichkeit "5-10 Sexualpartner" angeklickt?