Würdet ihr sagen, dass euer aktueller Beziehungspartner eine Granate im Bett ist?

6 Antworten

Also ich hab jetzt keinen Vergleichswert, da er immernoch mein erster Freund ist aber es macht schon Spaß mit ihm und wenn ich das mit dem vergleiche was mir Freundinnen erzählen, dann denke ich ist mein Freund schon überdurchschnittlich gut. Er hat auch schon etwas mehr Erfahrung und ist schon etwas älter als ich also denke nicht das ich besonders gut bin wenn ich ehrlich bin aber gib mein bestes🙈

Jeder hat etwas spezielles. Aktuell würde eich sagen, ist es schon sehr gut.

Schwierig zu sagen, sind nicht wirklich zusammen trotzdem irgendwie schon 😂 aber ja ich finds Hammer Mäßig

Die waren alle auf ihre Art gut.

Hey, ich war bis jetzt nur mit 2 Frauen zusammen. Und es ist schwer zu sagen wer sehr gut war im Bett. Aber ich sage Mal so, mit meine Ey war genauso gut wie mit meine jetzige Frau.