Würdet ihr es mit ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

13 Antworten

Wie heißt denn die Dame? Wenn man fragt, ob sich mit ihr paaren würde. Dann könnte wenigstens ihren Namen dazu schreiben.

Unattraktiv ist sie ja nicht und lächeln tut sie ja auch aber sie wird warscheinlich genug Auswahl haben, wenn sie wollte. Und sie hat einen Ring am Finger, das heißt dann erstmal Finger weg. Und Impfstatus müsse man vorher noch klären.

Alejandrooo9
Fragesteller

Sie heißt Mikaela Shiffrin

Ja

Eine tolle Frau und erfolgreiche Sportlerin.
Rein optisch würde sie durchaus in mein Beuteschema passen. Noch toller wäre es, wenn sie größere 🍒 hätte. 🙊🙈🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Finde sie zwar nicht sonderlich hübsch, aber geht noch klar. Würde also.

Nein

eventuell mit etwas alkohol intus..sonst nicht so mein typ :) trotzdem hübsch

Nein

Nein, nicht meine Altersklasse…

Alejandrooo9
Fragesteller

Alter ist doch egal

Drigon  19.03.2023, 15:48
@Alejandrooo9

Nein, denn erstens würde sie sich strafbar machen und zweitens spielt alter Wien sehr große Rolle.

summerLeopard3  19.03.2023, 20:26

Bei mir auch die ist locker 10-20jahre älter