Würdet ihr mit einem fast fremden ins Bett gehen?

16 Antworten

Ich bin eher schüchtern und definitiv eine introvertierte Person, was dies ein wenig schwierig macht. Also eher nicht.

Aber der Gedanke hat etwas Spannendes und Aufregendes, das ich eigentlich gerne einmal ausprobieren würde. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Kommt auf die Person an, etwas kennen sollte man sich schon

das ist ja der klassische ONS. Man kennt sich nicht, trifft sich zufällig irgendwo/wie und landet in der Kiste.

Keine großen Gefühle und auch nicht von vorne herein eine Absicht auf Wiederholung oder Wiedersehen etc.

Natürlich kann sich daraus immer etwas entwickeln, aber es war jedenfalls vorher nicht ausdrücklich vorgesehen oder Teil der Planung.

Und natürlich hatte ich solche Kontakte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Genauso läuft das! Erstmal ordentlich Spaß haben und die alten Knochen bewegen und vorurteilsfrei laufen lassen oder dann abwürgen!

Gute Gefühle sind nicht zwangsläufig "Liebe"..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist halt so die ganz klassische ONS Situation. Ich denke sowas kommt bei vielen Menschen irgendwann mal vor. Finde auch nichts schlimmes daran solange beide Lust haben, ehrlich zueinander sind und Kondome benutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung