Ab wie viel Geld würdet ihr ins Bett gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ab 100€ 46%
Ab 1.000€ 21%
Ab 1.000.000€ 17%
Ab 500.000€ 13%
Ab 10.000€ 4%
Ab 50.000€ 0%
Ab 100.000€ 0%

12 Antworten

Was sexuelle Dienstleistungen angeht, kann ich (w/26) felsenfest behaupten, ich bin nicht käuflich!

  • ich bin glücklich vergeben und verheiratet
  • Treue und Vertrauen sind mir wichtiger als Geld
  • ich habe es dazu auch finanziell gar nicht nötig, mich zu verkaufen.

Ich hatte früher in der Schule einen Klassenkameraden, der versucht hat, mich (damals 14) mit Geld ins Bett zu bekommen. Bis zu 10.000 Euro hatte er mir geboten, und das Bündel mit 500er Noten vor mir auf den Tisch gelegt, was ich ohne zu zögern abgelehnt hatte. Da wusste ich nur nicht, ob ich ihm das Geld um die Ohren scheuern soll, oder ob ich das Geld doch besser aus dem Fenster werfen soll.

Von dem Bitcoin-Aufschwung während Corona habe ich so profitiert, dass ich eigentlich nie wieder arbeiten gehen müsste, und trotzdem gehe ich meiner Arbeit in Vollzeit nach.

Wenn ich mich zwischen Geld und meiner Partnerin, die Liebe meines Lebens und die ich schon von klein auf kenne, entscheiden müsste, würde ich mich immer für die Liebe entscheiden.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Wahre Liebe ist unbezahlbar.

Ab 100€

Solange nichts mit Zwang geschieht, und die andere person "sauber" ist, ab 100. kommt halt auch drauf an was genau gemacht wird. ich finde nichts verwerflich dran.

Ab 1.000.000€

dann möchte ich danach Millionär werden

Ab 100€

Da gibt es allerdings eine Grenze und die ist 30, alles drüber würde ich mir entsprechend mehr bezahlen lassen

Gar nicht. Dadurch mach ich mich käuflich und kann unter Druck gesetzt werden. Ich will das nicht.