Würdet ihr euch mit fremden treffen?

Woher kommt ihr

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja männlich 50%
Ja weiblich 27%
Nein 23%

16 Antworten

Ja weiblich

Aber nur in der Öffentlichkeit bis man sich länger und besser kennt.

Ja männlich

Klar so funktioniert doch auch Dating bei vielen heutzutage man sieht sich oftmals erst nur auf Bildern und chattet wobei ich da den altertümlichen Weg auch romantischer oder attraktiver finde

Ja männlich

Klar, neue Leute kennen zu lernen, ist nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja männlich

Ich vermute mal ganz naiv es geht um Sexdates oder die Richtung?

Gab ne Zeit, da hab ich das regelmäßig gemacht. Gibt ja entsprechende Apps dafür. Damals noch „GayRomeo“.

Was man aber machen sollte: Einer Vertrauensperson die Adresse schicken. Mein bester Freund hat immer die Adresse des Treffpunkts und den Namen per SMS bekommen. Habe mich auch grundsätzlich nie in nem Park oder so mit fremden getroffen. Immer bei denen zuhause.

Ich will keinem Angst machen, aber man hört ja immer wieder von irgendwelchen Psychopaten.

Wie ihr lest, ist alles gut gegangen aber wenn ich mal nicht nach Hause gekommen wäre, wüsste man wenigstens wo und bei wem ich zuletzt war.

Habt Spaß und passt auf Euch auf! 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja männlich

Wenn man sich vorher ein bisschen durch‘s Schreiben „kennenlernen“ konnte, habe ich da kein Problem mit und das auch schon häufiger gemacht.

Je nach Zweck/Anlass des Treffens fällt das Kennenlernen vorher mal mehr und mal weniger ausführlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung