Mt welcher/m Prominente/n würdet Ihr gerne mal ins Bett?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde, wenn ich eine unbegrenzte Wahl hätte Lady Gaga, Katy Perry, Taylor Swift, Megan Fox, Angelina Jolie, Eva Green, Jessica Simpson, Britney Spears, Shakira, Lily Allen, Kesha, Christina Hendricks, Elizabeth Olsen, Naomi Watts, Christina Applegate, Salma Hayek, Famke Janssen, Monica Belucci, Elisabetta Canalis, Claudia Romani, Melissa Satta, Melissa George, Dreama Walker und Lexi Atkins alle zusammen f.ken.

Lg

Crossingman  14.04.2024, 21:53

Genau in der Reihenfolge.

Aber Megan Fox musst du leider etwas hinten einreihen, vorher hat sie noch ein Date mit mir... 😉

internationa48  14.04.2024, 22:00
@Crossingman

Gute Reihenfolge gel ?

Megan hat genug Stecher. Hoffentlich komm ich eines Tages auch mal dran !

wenn ich nicht in einer Beziehung wäre dann würden mir schon einige Damen in meiner Altersklasse einfallen, die ich recht toll finde, wie zB Bonnie Tyler, Romina Power, Wenke Myhre, Silvia Neid, Karin Thaler, so jetzt werden sich die jüngeren unter Euch fragen, wer das denn ist

Ja die Roberta Bieling ist wirklich hot und eine Sünde wert. Auch Angela Finger-Erden ist nicht zu verachten und die würde ich auch gerne vernaschen,. auch bei Anika Lau, Vanessa Civiello würde ich nicht nein sagen.

IchDirk  14.04.2024, 14:44

Wo, welche Frauen Du so kennst ..... ich musste da erst einmal "googeln", wer das überhaupt ist 😁

aktuell habe ich keine Prominente mehr, auf die ich stehen würde. Mir sind die Prominenten viel zu zickig und zu affektiert. Am ehesten vielleicht noch Motsi Mabuse.

Aber in meiner Jugend war Brooke Shields nach der blauen Lagune immer einen tiefen Atemzug wert. Und ich stand total auf die pummelige und pubertierende Maike Kelly. Aber beide habe sich natürlich sehr verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich würde Zendaya und Emma Watson bevorzugen, aber eher Zendaya, wenn ich könnte. Die finde ich sau geil und richtig sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung