Würdet ihr eurer Freundin erlauben mit einem anderen Mann zu schlafen, wenn dieser ein Promi ist?

11 Antworten

Nein.

Ich würde meinem Man nicht "erlauben" mit einem Promi zu schlafen. Und ich würde auch nicht auf die Idee kommen, abseits meiner Ehe, mit irgendeinem Promi zu schlafen.

Mal im Ernst.... wir führen keine offene Beziehung, deshalb kommt das nicht in Frage.

Und würde ich mir Gedanken machen "oh ich hab die Möglichkeit mit dieser anderen Person...... zu haben und ich will das" dann müsste ich mir anfangen Gedanken über den Sinn meiner Ehe zu machen.

Nein, natürlich nicht.

Ich erwarte Treue und Exklusivität.

Fremdgehen ist für mich absolut unverzeihlich. Vertrauen ist das Fundament einer Partnerschaft und Fremdgehen zerstört dieses Vertrauen unwiderruflich. Ohne Vertrauen ergibt eine Partnerschaft keinen Sinn.

Auch einmaliges Fremdgehen ist der Sargnagel zu Vertrauen und Partnerschaft. Wenn man betrogen wird, sollte man sich ohne weitere Diskussionen trennen. Da gibt es dann einfach nichts mehr zu retten. Ich bin fest überzeugt, dass die Welt ein großes Stück besser wäre, wenn Vergebene für alle Tabu wären.

Hallo Horus,

erstens habe ich meiner Freundin nichts zu "erlauben". Sie tut das, was sie für richtig hält.

Ansonsten klingt "Promi" nach Geld. (Ansonsten ist diese Kategorie ja uninteressant). Kommt also darauf an, was dabei finanziell für sie - und vielleicht auch uns gemeinsam? - dabei rumkommt.

Meiner Freundin ja, meiner Frau nicht! ^^+gg /scherz

Meine Frau ist erwachsen, wir sind gleichberechtigt, lieben uns und Sie kann und darf alles tun, was Sie möchte!

"Fremdgehen" würde Sie aber nicht tun! Ihr Argument zu dem Promi wäre wahrscheinlich: "Kenne den Typen doch garnicht!" :-)

Davon ab: Wir kennen sehr viele Promis! Bin seit 30 Jahren in der Musikszene und wir kennen auch Schauspieler. Das sind doch Promis, oder? Bei uns in der Gegend wohnen auch einige solcher "bekannten Gesichter".

Einige sind also Nachbarn! Wieso sollte meine Frau mit dem Nachbarn schlafen wollen? o_O Hat doch mich!!! ^^+gg

Nein, was würde das denn deiner Meinung nach bitte an der verletzenden Tat ändern?