Würdet ihr eurer freundin erlauben in einer Beziehung mit anderen männern zu schlafen ?

10 Antworten

Also, das muss zum einen jeder selbst wissen und damit klar kommen und zum Anderen, so handhaben wir das, müssen gewisse Regeln sein. Wir gehen auch mal mit einem anderen Partner ins Bett. Das muss auch nicht immer gemeinsam sein, heißt wenns mal so ist und nicht nur im Club, dann ist es eben so. Jeder Mensch braucht immer mal wieder etwas Abwechslung und so kommt auch mal wieder neuer Wind in die Beziehung. Bei uns ist eine Regel ganz klar, jeder kann mit einer anderen Person tun was er will, was da passiert bleibt unser Geheimnis. Wir sprechen nur sehr selten darüber. Aber keine Liebschaften und eben nur Sex, Spass und dann wars das. Auch wenn wir mit befreundeten Paaren etwas zusammen tun, niemals zusammen in einem Bett oder Raum. Jeder für sich und dann ist es gut.Ich will ja auch nicht sagen, dass wir es nie nur in verschiedenen Betten machten, aber nur sehr selten und wenn ich so nachdenke, war ich auch mit den Frauen schon solo im Bett, weil ich auch Frauensex sehr mag. Es ist auch schön in einem Bett wach zu werden, in den Armen eines anderen Mannes zu liegen und den eigenen Mann mit der Frau des Mannes der mich fest hält, liegen zu sehen und alle fühlen sich dabei sehr wohl. Aber das ist die Ausnahme. Da will ich mich schon sehr gut mit dem anderen Paar verstehen. Aber lieber ist es mir, wenn ich mich gehen lassen kann und eben nicht hören müssen, na das hast du mit mir noch nie gemacht. Ich weiß auch, dass mein Mann, der viele Jahre fast die ganze Woche oder auch Wochenenden dienstlich ganz wo anders unterwegs war, wenn es sich ergeben hat, mit anderen Frauen Sex hatte. Das ist für mich auch ok. Wenn er hier war, dann wurde ich immer von ihm sehr gut verwöhnt. Umgekehrt, da ich auch sehr viel mit Menschen zusammen arbeite, lernt man auch andere Männer und auch mal eine Frau kennen und wenns dann mal so ist, ja warum soll ich dann nicht auch mal meinen Spass mit einem anderem Mann oder auch einer Frau haben?

Eiversucht kommt da weder bei mir noch bei ihm hoch. Wir lieben uns so wie wir sind und leben unser Leben gemeinsam und haben dann auch manchmal Sex mit einem anderen Partner. Und auch ich finde das schön so. Und das funktioniert schon 45 Jahre so.

Und was ich nicht verstehe, wenn irgend wo einmal das Thema Partnertausch oder mal Frendlieben ins Gespräch kommt, dann sind die Frauen immer super treu. Ich weiß aber auch von einigen Frauen, die wir zB in einem Club kennen gelernt haben, dass sie das niemals zugeben würden. Ja warum denn nicht? Wenn ich mit meinen Freundinnen Mädelsabend mache, dann kommts doch auch oft heraus, dass sie sogar bei Feierlichkeiten schnell mal eine schnelles Nümmerchen hatten. Also, das nein bzw das nichts sagen nicht immer so glauben. Auch eine mittlerweile gute Bekannte sagte mir einmal im Bett, dass sie auch schon mit anderen Frauen und einem Mann zusammen war. Als ich ihr sagte, dass ich das nicht verurteilen kann, meinte sie, auch nicht mit deinem Mann? Da habe ich den gerufen, er wusste das wir zusammen auf der Spielwiese waren und habe die beiden allein gelassen und viel Spass gewünscht. Den hatten sie auch, wenn ich denke wie lange sie zusammen im Spielzimmer waren.

Ich sage mir immer, jeder sollte seinen Spass haben dürfen wens ihm/ihr so ist. Das Leben ist so kurz und oft schon so eintönig, warum denn nicht mal etwas neuen Schwung holen.

In diesem Sinne, immer viel Spass!

Johann0302  03.04.2022, 01:14

Sehr gute Einstellung :)

Ist sicher eine schwierige Frage. Ich könnte mich durchaus darauf einlassen (und hatte das auch schon mal), wenn die gleichen Regeln für beide gelten.

Das funktioniert aber nur, wenn die Beziehung absolut intakt ist und man einander zu 100% vertraut (und auch vertrauen kann).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es ist ja jedem Mensch sein Recht zu tun und lassen was er will, deshalb bräuchte sie meine Erlaubnis ja nicht ich kann sowas ja nicht verbieten.

Aber wenn sie es macht muss sie damit rechnen das mich das extrem verletzen würde und das zu 90% ein Aus in der Beziehung bedeutet, OK fände ich es auf keinen Fall

EBIK1  16.05.2021, 14:36

Wie hast du die 90% ausgemacht? Bei mir wären es 100%.

mewlone  16.05.2021, 14:42
@EBIK1

Keine Ahnung ich kann es einfach nicht zu 100% sagen weil ich nicht weiß wie die Situation wäre

Nein würde ich nicht erlauben. Ich liebe meine Frau und könnte sie nicht mit fremden Männern teilen. Ich werde verrückt, wenn ich mir vorstelle, dass ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt und sie wäre nicht begeistert wenn ich eine andere Frau vögele. Sie hat kein Bedürfnis nach anderen Schwänzen. Ich glaube, dass dieses "Verleihen" der Frau oder Freundin nur Männer machen, die sie nicht mehr lieben, oder der Typ ist ein sogenannter Cuckold, der sich daran aufgeilt, wenn seine Frau von anderen Männern gevögelt wird. Ist nicht mein Bedürfnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verbieten könnte ich es ihr nicht.

sollte sie das machen, dann kann sie gleich bei dem bleiben und ihre sachen kann sie dann auf der strasse aufsammeln - nein, die werden dann unfrei an sie geschickt