Mit welchem Begriff würdet ihr euch im Bett beschreiben?

8 Antworten

Bedürfniserfüllend, ich mache einfach das was mir gesagt wird, soll für die andre Person eine möglichst gute Erfahrung sein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Popopirat92  02.03.2024, 21:23

Warum nennst du dich Tunfischbuch?

All In ^^ triffst vermutlich am besten, wobei das jetzt zufällig anders verstanden werden kann als ichs gemeint habe xD

Impulsiv, BDSM, romantisch

vllt findet wer anderer eine coole Wortschöpfung damit

Der manchmal zarte und manchmal harte Kuschelbär:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Verwöhner. Ich denke das würde mein bevorzugtes Sexualverhalten beschreiben.

Every Day Foxi Slave.

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres