Denkt ihr ihr seid gut im bett?

9 Antworten

Ich denke es nicht, ich weis es, da es mir von einigen Frauen so gesagt wurde. Aber es bezog sich nicht nur aus Bett, es gibt viele Orte und Gelegenheiten.

Da es dabei ja darum geht seinen Partner zu befriedigen und jeder andere Bedürfnisse hat, ist eine Pauschale Aussage dazu absolut nichtssagend.

Eine bessere Frage würde läuten: wie sehr geht ihr auf den anderen ein oder habt ihr nur Sex zur eigenen Befriedigung?

Und um darauf gleich eine Antwort zu geben ich für meinen Teil Versuche immer den Partner zum Höhepunkt zu bringen und erlebe es auch gerne dabei oder davor/danach :)

Naja Sex ist keine One Man Show..

wenn sich beide 100% wohlfühlen, sich gefallen und sich fallen lassen - dann ist es guter Sex für mich:)

Beim sex wünscht sich jeder auch andere Eigenschaften und Dinge..was für den einen „gut“ ist, ist für den anderen „schlecht“. Bisher kamen keine Beschwerden ;)

Kann über keine sehr negativen Beurteilungen von anderen darüber, berichten.

Bin sogar der beste, komme immer als erstes ans Ziel und hab bis jetzt jedes mal gewonnen